Montag Fertigstellung der Stahlarbeiten - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Bautagebuch

Heute am Donnerstag den 18.September 2014 wird wohl auch die rechte Halle fertiggestellt. So wie es aussieht sind am Montag die Stahlbauarbeiten beendet. Dann steht die komplette Hallenkonstruktion wieder. Natürlich müssen auf der rechten Seite (vorhandene Halle) noch die Dachelemente entfernt werden. Danach so sieht es aus, sind die Maurer gefragt. Es müssen noch Zahlreiche Wände gezogen werden und die Stürze zwischen den einzelnen Hallen gemauert werden. Danach könnte wohl dann das komplette Dach eingedeckt werden. Auch die Mitarbeiter der Sanitär Firma sind vor Ort und legen jede Menge Leitungen und Abflüsse, desweiteren verlegen die Elektriker jede Menge Abzweigdosen und Kabel.Im Sozialtrakt werden auch schon die Mauern für den Küchenbereich gezogen.