Osterfeuer 2017 - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Archiv > Aktuelles aus dem Jahre 2017

Osterfeuer der FF Scharrel
Gegen 19 Uhr haben die Jungen und Mädchen der Jugendfeuerwehr Scharrel mit Fackeln das Feuer zum Entfachen des Osterfeuers von der Osterkerze in der Kirche geholt. Mit einem Festmarsch mit dem Musikverein Scharrel ging es dann zum Feuerwehrhaus, wo dann das Osterfeuer angezündet wurde. Die Kameraden der FF Scharrel hatten wieder für ein buntes Programm für Jung und Alt gesogt, so gab es für die jungen Gäste Stockbrotbacken, die Jugendfeuerwehr bot für die Kinder einige Spiele an.
Ein DJ sorgte wieder einmal für die gute Stimmung und somit wurde bis in die frühen Morgenstunden kräftig gefeiert. Die Freiwillige Feuerwehr Scharrel möchte sich noch einmal bei allen Besuchern des Osterfeuers bedanken.