Platz vor den Hallen gepflastert - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Bautagebuch

Samstag 13.12.2014: Auch am Samstag ist im Feuerwehrhaus keine  Ruhe, die Pflasterarbeiten wurden heute begonnen und auch schon fast fertig vor den Hallen. Die Pflasterer legten Quadratmeter für Quadratmeter in Windeseile, ich muß sagen so etwas habe ich noch nicht gesehen. Gegen Nachmittag war die komplette Fläche vor den Hallen fast fertig und auch schon eingeschlämmt. Selbst die Fassadenbauer waren noch bis heute Mittag auf der Baustelle und schlossen die letzten Löcher. Die Maler waren natürlich auch vor Ort und haben den letzten Flock im unteren Bereich und im Flur angebracht. Die Zargen zum Hallenbereich wurden auch schon Lackiert, jetzt können die Spinde aufgestellt werden. Liebe Kameraden und Kameradinnen das Ziel des Einzugs naht!!!!!