Tannenbaumaktion 2014 12.1.14 - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Archiv > Aktuelles aus dem Jahre 2014

Am Samstag den 11.01.2014 fand in Scharrel die Tannenbaumaktion statt. Die Kameraden/innen der Freiwilligen Feuerwehr Scharrel als auch die Jugendfeuerwehr Scharrel nahmen an dieser Aktion teil. Um 09:00 Uhr versammelten sie sich am Brandübungshaus an der Raiffeisenstraße um von dort aus mit Traktoren und Anhängern die jeweiligen Routen abzufahren. Die eingesammelten Bäume wurden dann zum Feuerwehrhaus zur Raiffeisenstraße gebracht wo auch dieses Jahr wieder das Osterfeuer stattfindet. Nach getaner Arbeit trafen sich alle Helfer und Helferinnen wieder im Brandübungshaus und verbrachten dort bei leckeren Essen noch einen schönen Nachmittag. Die Freiwillige Feuerwehr Scharrel möchte sich hiermit noch einmal bei allen Mitbürgern für die Spenden bedanken.