Bagger beschädigt Gasleitung 30.11.2017 - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Einsatzberichte > 2017

Baggerfahrer beschädigt Gasleitung
 

Saterland – Sedelsberg / LK CLP – Am Donnerstagmorgen gegen 10:16 Uhr wurde die Feuerwehr Scharrel und der ABC Erkunder Nord zur Asternstraße nach Sedelsberg gerufen. Bei Baggerarbeiten auf einem Grundstück wurde die Gashauptleitung beschädigt. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurden sofort die umliegenden Bewohner evakuiert und alle Straßen weiträumig abgesperrt. Die EWE die schnell zu Stelle war, riegelten sofort alle Schieber ab so das ein größerer Schaden verhindert wurde. Durch mehrere Messungen der Feuerwehr/ ABC Dienst konnte dann die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden. Die Feuerwehr Scharrel und die Polizei war mit je vier Fahrzeugen im Einsatz.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü