Weihnachtsfeier 2015 13.12.2015 - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Archiv > Aktuelles aus dem Jahre 2015

Weihnachtsfeier der FF Scharrel

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier trafen sich die Kameraden der FF Scharrel am Sonntag mit Ihren Familien im Feuerwehrhaus Scharrel. Unter den geladenen Gästen waren auch Bürgermeister Hubert Frye mit Ehefrau Annelene und Gemeindebrandmeister Rolf Tebben mit Ehefrau Anke. Mit einer kleinen Ansprache bedankte Ortsbrandmeister Stefan Vocks sich bei allen Gästen für das erscheinen und eröffnete das super Frühstücksbuffet, hier gab es alles was das Herz begehrte. Gegen 13:00 Uhr ließ es sich der Weihnachtsmann nicht nehmen und stattete den Kameraden einen Besuch ab, dies war für einige etwas unangenehm weil in seinem goldenen Buch nicht nur schönen Sachen standen :-). Unter anderem mussten alle anwesenden ein schönes Weihnachtslied singen, als Zugabe musste auch die Jugendfeuerwehr ran, dieses klappte aber sehr gut. Mit ein paar Grußworten bedankte sich Bürgermeister Hubert Frye bei den Kameraden für ihren stetigen Einsatz für die Mitbürger im Saterland. Alles in allem war es eine super gelungende Weihnachtsfeier 2015. Hier möchte wir uns noch einmal bei dem Orgateam ganz herzlich bedanken.