Eigenleistung der Kameraden - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Bautagebuch

Am heutigen Samstag steht für die Kameraden Eigenleistung an erster Stelle. Früh morgens wurde sich schon am Feuerwehrhaus getroffen wo eine Menge Arbeit auf dem Plan stand. Zuerst wurden im kompletten Flurbereich die Fliesen entfernt, weiter ging es dann im Sozialtrakt wo die linke Aussentür entfernt wurde und auch gleich wieder zugemauert werden musste. Dann wurde an der rechten Seite eine neue Tür errichtet, dabei musste erst einmal die Wand abgetragen werden. Desweiteren ist im neuen Küchenbereich eine Wand und eine Theke errichtet worden. In den rechten Hallen wurden die Kabeltrassen an die Decke gehängt und weiter mehrere Kabel verlegt. Dieses alles wird in Eigenleistung durch die Kameraden der Feuerwehr Scharrel erbracht.