Ernennung OBM und stellv. OBM 11.7. - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Aktuelles/ Videos

Neue Führung ab 1. August 2018 in der Feuerwehr Scharrel

Scharrel – Saterland – LK Cloppenburg - Auf der letzten Gemeindekommandositzung am Mittwoch den, 11. Juli 2018 im Feuerwehrhaus Scharrel, wurde der neuen Führung der Schwerpunktfeuerwehr Scharrel die Ernennungsurkunden überreicht. Bürgermeister Thomas Otto übereichte den neuen OBM Michael Wöste und seinem stellv. Lukas von Kajdacsy die Urkunden. Weiter bedankte sich Gemeindebrandmeister Rolf Tebben bei Ortsbrandmeister Stefan Vocks für die gute Zusammenarbeit in den letzten sechs Jahren. Auf der Ortsbrandmeisterwahl am 4.6.18 wurde Michael Wöste zum neuen Ortsbrandmeister und Lukas von Kajdacsy zum stellv. Ortsbrandmeister gewählt. Stefan Vocks noch amtierender Ortsbrandmeister bis zum 01. August 2018, hatte auf eine Wiederwahl verzichtet da er in die Gemeinde Barßel zieht.
v.l.n.r.:  GBM Rolf Tebben, stellv. OBM Lukas von Kajdacsy, Nadine von Kajdacsy, Bürgermeister Thomas Otto, OBM Michael Wöste. Maike Wöste, stellv. GBM Hartmut Hanekamp
v.l.n.r.: stell GBM Hartmut Hanekamp, GBM Rolf Tebben, OBM FF Ramsloh Matthias Stöter, Schriftführer Kevin Heese, OBM Stefan Vocks, Matthias Pörschke, Jan Wasserthal, neuer stellv. OBM Lukas von Kajdascy, neuer OBM Michael Wöste,
Bürgermeister Thomas Otto, Fachbereichsleiter Christof Naber