Tannenbaumaktion 2015 10.1.15 - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Archiv > Aktuelles aus dem Jahre 2015

In diesem Jahr trafen sich die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Scharrel und der aktiven Wehr gegen 08:30 Uhr wieder in Ihrem eigenen Feuerwehrhaus am Raiffeisendamm. Nach einem gemeinsamen Frühstück mit Rührei, Brötchen und leckeren Kaffee wurden dann alle Kameraden in Gruppen aufgeteilt, wo jede Gruppe einen Straßenplan bekam und diesen abfahren musste. An den Straßen lagen wieder einmal sehr viele Tannenbäume die Sie aufsammeln mussten. Leider spielte dieses Jahr der Wettergott nicht so mit, es regnete und stürmte fast den ganzen Tag. Sehr viele Mitbürger waren  bereit der Wehr eine kleine Spende zu überreichen. Die Feuerwehr Scharrel und die Jugendfeuerwehr möchte sich noch einmal bei allen Mitbürgern aus Scharrel für die kleinen Spenden bedanken.