Schwerer VU 28.04. - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Schwerpunktfeuerwehr
Direkt zum Seiteninhalt
Einsatzberichte > 2022
Am 28.04.2022 wurden Feuerwehren aus Scharrel und Ramsloh zu einem schweren Verkehrsunfall zur Bätholter Straße nach Scharrel gerufen. Ein PKW Fahrer aus dem Saterland wollte von seiner Hofeinfahrt auf die Straße fahren und übersah dabei einen von links kommenden Trecker. Bei dem Unfall wurde der PKW in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften der FF Scharrel befreit werden. Hier wurde schweres Technisches Gerät angewendet, beide Türen der Fahrerseite und der Holm des Fahrzeuges mussten entfernt werden. Der Fahrer des PKW´s wurde dann von den Einsatzkräften der Feuerwehr den Rettungsdienst übergeben. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Scharrel, Ramsloh (diese konnte den Einsatz abbrechen), Rettungswagen, Notarzt und Polizei.  
Zurück zum Seiteninhalt