Flächen/Waldbrand in Sedelsberg 03.06. - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Direkt zum Seiteninhalt
Einsatzberichte > 2020

Flächen – und Waldbrand in Sedelsberg
Sedelsberg/ Saterland (LK Cloppenburg) - Am Mittwochnachmittag, gegen 15:42 Uhr wurden die Feuerwehren aus Scharrel und Ramsloh zu einem Flächen – und Waldbrand zum Moorgutsweg nach Sedelsberg gerufen. Beim Eintreffen der ersten Löschfahrzeuge, stand schon eine Fläche von ca. 50 mal 50 m in Flammen, darunter auch einige Bäume. Mit einigen C – Rohren und Brandpatschen wurde das Feuer von den Kameraden gelöscht. Weiter wurde eine Wasserversorgung mit einigen 100 Metern verlegt, wie der Flächenbrand entstand war zu diesem Zeitpunkt noch Unklar. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Scharrel und Ramsloh, sowie die Polizei.
Zurück zum Seiteninhalt