Flächenbrand in Sedelsberg 31.7 - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Direkt zum Seiteninhalt
Einsatzberichte > 2018

Letzter Einsatz von Stefan Vocks als Ortsbrandmeister in Scharrel

Saterland - Sedelsberg / LK Cloppenburg - Am Dienstag, den 31.07.2018 wurde die Feuerwehr Scharrel gegen 22:00 Uhr nach Sedelsberg in den Moorgutsweg gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte aus Scharrel brannte eine ca. 10qm große Moorfläche, sofort wurde eine Wasserversorgung gelegt und mit einem C-Rohr abgelöscht. Das Feuer war sofort unter Kontrolle, somit wurde schlimmeres verhindert. Dies war auch der letzte Einsatz von Stefan Vocks als Ortsbrandmeister in der Feuerwehr Scharrel, ab dem 01. August 2018 ist Michael Wöste neuer Ortsbrandmeister und Lukas von Kajdacsy neuer stellv. Ortsbrandmeister in der Feuerwehr Scharrel.
Zurück zum Seiteninhalt