Baum droht zu fallen 21.04. - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Schwerpunktfeuerwehr
Direkt zum Seiteninhalt
Einsatzberichte > 2020

Baum drohte auf Heselberger Straße umzustürzen
 

 
Scharrel/ Saterland (LK Cloppenburg) – Am Dienstagabend gegen 18:28 Uhr wurde die Feuerwehr Scharrel zur Heselberger Straße nach Scharrel gerufen. Hier drohte ein etwa 18 m hoher Baum auf die Straße zu fallen. Da schon ein Teil des Baumes auf der Straße lag, wurde sofort vor Ort beschlossen den kompletten Baum zur Sicherheit zu fällen. Auf Grund der Höhe des Baumes wurde vom Ortsbrandmeister der FF Scharrel die Drehleiter der Feuerwehr Friesoythe angefordert.  Die Heselberger Straße wurde für die Fällung des Baumes vorübergehend abgesperrt. Nach etwa zwei Stunden war der Einsatz für die Feuerwehren aus Scharrel und Friesoythe beendet.  
Zurück zum Seiteninhalt