Weihnachtsfrühstück 16.12. - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv > Aktuelles aus dem Jahre 2018

Weihnachtsfrühstück der FF Scharrel

Zum diesjährigen Weihnachtsfrühstück trafen sich die Kameraden der FF Scharrel am Sonntag mit Ihren Familien im Feuerwehrhaus Scharrel. Unter den geladenen Gästen war auch Bürgermeister Thomas Otto mit Ehefrau Katrin und ihren drei Kindern anwesend. Mit einer kleinen Ansprache bedankte Ortsbrandmeister Michael Wöste sich bei allen Gästen für das erscheinen, ein großer Dank ging natürlich an alle Kameradinnen und Kameraden, an die First Responder Gruppe und an die Jugendfeuerwehr für die geleistete Arbeit im Jahre 2018. Danach wurde das super Frühstücksbuffet eröffnete, hier gab es alles was das Herz begehrte. Gegen 12:30 Uhr ließ es sich der Weihnachtsmann nicht nehmen und stattete den Kameraden einen Besuch ab, dies war für einige etwas unangenehm weil in seinem goldenen Buch nicht nur schönen Sachen standen :-). Weiter wurde dem Weihnachtsmann ein schönes Weihnachtslied vorgesungen,dieses klappte aber wie immer sehr gut. Zum Abschluß verteile er den kleinen Besuchern ein kleines Geschenk. Alles in allem war es eine super gelungende Weihnachtsfeier 2018.
Zurück zum Seiteninhalt