VU B401 21.9.16 - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Schwerpunktfeuerwehr
Direkt zum Seiteninhalt
Einsatzberichte > 2016
 
Schwerer Verkehrsunfall in Sedelsberg B 401

Ein PKW - Fahrer schwer verletzt

Sedelsberg (LK Cloppenburg) - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwoch gegen 06:25 Uhr auf der B 401 in Sedelsberg. Ein PKW Fahrer aus Richtung Esterwegen kommend wollte nach links zu einer Tankstelle abbiegen und übersah einen Kleintransporter der aus Richtung Oldenburg kam. In Höhe der Tankstelleneinfahrt kam es dann zum Zusammenstoß wobei beide Fahrzeuge in einem Graben landeten. Hierbei wurde der PKW Fahrer schwer verletzt und musste sofort in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Transporter Fahrer wurde wie durch ein Wunder nicht verletzt. Die B 401 wurde in Richtung Esterwegen kurzzeitig gesperrt. Da aus dem Fahrzeug noch Benzin auslief musste die Wehr noch mit Bindemittel arbeiten um die verschmutze Fahrbahn zu säubern. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Scharrel und Ramsloh, NEF, RTW´s und Polizei
Zurück zum Seiteninhalt