Brandeinsatz Bätholt 05.4. - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Schwerpunktfeuerwehr
Direkt zum Seiteninhalt
Einsatzberichte > 2019

Feuerwehr Scharrel und Ramsloh zu einem Brandeinsatz nach Bätholt gerufen

Saterland/ Scharrel – Am Freitag, den 05.04.19 wurde die Feuerwehr Scharrel und Ramsloh gegen 18:44 Uhr zu einem vermeintlichen Öltankbrand nach Scharrel - Bätholt gerufen. Beim Eintreffen der Kameraden aus Scharrel wurde aber gleich festgestellt das in dem Ölfass kein Öl, sondern Gartenabfälle brannten. Das Ölfass stand auf einem Feld, wie die Gartenabfälle in Brand geraten sind ist noch Unklar. Unter Atemschutz wurde innerhalb von ein paar Minuten der Brand gelöscht. Die Feuerwehr aus Ramsloh brauchte bei diesem Einsatz nicht eingreifen. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Scharrel und Ramsloh, sowie die Polizei.





Zurück zum Seiteninhalt