Verkehrsunfall B 72 09.1. - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Schwerpunktfeuerwehr
Direkt zum Seiteninhalt
Einsatzberichte > 2023
Verkehrsunfall auf der B 72

 
Ramsloh (Lk Cloppenburg) – Zu einem Verkehrsunfall wurden die Feuerwehren aus Ramsloh und Scharrel am Montag, den 09.01.2023 gegen 18:17 Uhr zur B72 Abfahrt Ramsloh gerufen. Ein PKW Fahrer ist aus Richtung Strücklingen nach Ramsloh gefahren, hier wollte er die Abfahrt Ramsloh abfahren. Aus noch ungeklärter Ursache überfuhr er ein Verkehrsschild und blieb mit seinem PKW zwischen zwei Bäumen stehen. Zum Glück war der Fahrer nicht eingeklemmt, mit Unterstützung der Einsatzkräfte konnte er aus dem Auto aussteigen. Hier wurde er dann an die Einsatzkräfte des DRK übergeben. Im Einsatz waren die Feuerwehren Ramsloh und Scharrel, Polizei, DRK und Notarzt.
Zurück zum Seiteninhalt