Tannenbaumaktion 2020 - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Archiv > Aktuelles aus dem Jahre 2020

Weihnachtsbaumaktion der Jugendfeuerwehr und aktiven Wehr Scharrel

Scharrel – LK Cloppenburg - Auch im Jahre 2020 trafen sich die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Scharrel und der aktiven Wehr am Samstag, den 11.01.2020 gegen 08:00 Uhr im Feuerwehrhaus Scharrel am Raiffeisendamm. Nach einem gemeinsamen Frühstück haben sich die Kameraden in vier Gruppen aufgeteilt. An den Straßen lagen wieder einmal sehr viele ausgediente Weihnachtsbäume die aufgesammelt wurden. Gegen 13:00 Uhr hieß es für alle Beteiligten "Essen fassen" diesmal gab es Bratkartoffeln mit Currywurst, dass extra im Feuerwehrhaus von den Kameraden gekocht wurde. Nach dem Essen ging es für alle noch einmal zum Sammeln. Sehr viele Mitbürger waren wieder bereit der Wehr eine kleine Spende zu überreichen. Gegen 16 Uhr hieß es dann für alle, treffen im Feuerwehrhaus, hier ging es dann für alle noch in geselliger Runde weiter. Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Scharrel und die Mädchen und Jungen der Jugendfeuerwehr möchte sich noch einmal bei allen Bürgerinnen und Bürgern aus Scharrel für die Spenden bedanken.