Jugendfeuerwehr verteilt Kalender - Freiwillige Feuerwehr Scharrel

Jugendfeuerwehr > Bilder 2016

Am Donnerstag und Samstag (Silvester) trafen sich die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Scharrel mit Ihren Jugendfeuerwehrwarten Johannes und Markus und einigen Betreuern um ca. 1000 Exemplare des sehr begehrten Veranstaltungskalender des Bürgervereins Scharrel zu verteilen. Alle Örtlichen Termine wie Schützenfest, Theater und vieles mehr sind auf dem Kalender hinterlegt, außerdem wurden wieder sehr schöne Bilder veröffentlicht. Am Donnerstag wurde im Aussenbereich von Scharrel verteilt, am Samstag ging es dann zu Fuß mit vollen Bollerwagen durchs Dorf. Die Jugendfeuerwehr Scharrel möchte sich jetzt noch einmal für die Unterstützung der Bevölkerung bedanken, die mit einer kleinen Spende für den Kalender die Jungen und Mädchen der Jugendfeuerwehr unterstützen.

WIR SAGEN " DANKE "